Abo | 08.08.2016

Köln Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Köln Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Donnerstag, den 08.08.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Kennen Sie Putenschnitzel Wiener Art mit hausgemachtem Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Vongole Schokokuchen! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pasta in Tomatensauce mit Thunfisch und Champignons und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf I Fischeintopf mit Reis oder II Gemuseeintopf mit Tofu und Reis Selbstgemachter Pfannkuchen mit Zimt und Zucker - wer noch? Es gab unter anderem Pellkartoffel mit KräuterHüttenkäse und Salatbouquet (4.90 Euro). BaramundiFischfilet vom Grill mit Bärlauchrisotto und Butterpaprika kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit drei Käsesorten Trauben und Vinaigrette (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Dessert Maracujaparfait mit rosa Grapefruitsalat.

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rigattoni mit Tomatensoße ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf . JoghurtHimbeerSchnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Port Butterspargel mit Kartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf CrispyChickenburger dazu Kartoffelecken. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KäseKirschkuchen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist GurkenJoghurtKaltschale Gebackenen Camembert mit Preiselbeerer und Salatbouquet und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro).

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Gefüllte Kalbsbrust mit Salzkartoffeln und Gemüse. Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 2.70 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Große Schale Rindersuppe mit Maultaschen und Leberknödel. Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti mit Brokkoli. Boeuf Bourguignon mit Champignons Speck und Kartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Wiener Tafelspitz mit Meerrettichsauce und Salzkartoffel - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Hackklößchen auf CurryReis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Dann gibt es zum Beispiel Trenette Cremose (Preis: 5.90 Euro). Kennen Sie Bunter Salatteller mit mariniertem Kürbis Kernöl und Kürbiskernen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Herbstsalat mit PfirsichOrangenDressing und selbstgemachtem Weißbrot I Chili con Carne mit Dip und Baguette oder II Vegetarisches Chili mit Dip und Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Tagesfisch. Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerSchnitte . Immer wieder gerne bestellt: Spinatrisotto mit Cocktailtomaten und Parmesan dazu gebratene Garnelen.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Dann gibt es zum Beispiel PaprikaRahmSchnitzel mit Spätzle (Preis: 7.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schnitzel in Tomatensoße auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Fränkische Biersuppe mit Haxnfleisch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schaschlikpfanne mit pikanter Sauce und Reis - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: TomatenKokoscremesuppe . Eines meiner Lieblingsgerichte ist CurryKokossuppe mit Garnelentaler Blattsalate mit mariniertem rosa Kalbstafelspitz Paprikacreme und Zwiebelbrotchips Tiramisu mit PfefferminzKirschgelee und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) JoghurtPannacotta mit Rumkirschen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Vorspeise Kürbissuppe mit selbstgemachtem Weißbrot HauptspeisenI Putengeschnetzeltes mit Reis und Champignons oder II Gefüllte Zucchini in Tomatensauce mit kleinem Salatbouquet - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Knödelgröstl mit Gemüse und Ei - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenem Gemüse und Sauerrahmdressing . Kennen Sie Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenem Speck Champignons und Vinaigrette (Tagespreis von € 5.90). Pilzrahmgeschnetzeltes mit Butterreis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet - wer noch? Gibt es etwas besseres als Abgebräunter Leberkas mit Spiegelei und Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Große Schale Rindersuppe mit Maultaschen und Leberknödel - bei gasthofparzefall.de
  3. BaramundiFischfilet vom Grill mit Bärlauchrisotto und Butterpaprika - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto